Krampuslauf Hungerburg 2022

Bereits zum dritten mal durften wir den Panorama Christkindlmarkt der Nordkettenbahnen Innsbruck mit unserem Nikolauseinzug und Krampuslauf am 6.12. umrahmen.

Ein Abordnung von rund 20 Haiminger Krampelern sorgte für Höllenstimmung hoch über unserer Landeshauptstadt. Haimings Krampeler waren auch beim Publikum aus Nah und Fern in Innsbruck sehr beliebt – es wurden Fotos gemacht, zottelige Gesellen angefasst und die Haiminger bewiesen wiederum, dass Krampus-Brauchtum auch schön und „zahm“ sein kann.

Wir danken den Nordkettenbahnen Innsbruck für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf den kommenden Auftritt im neuen Jahr.

Einige Eindrücke zum echten Tiroler Krampusbrauchtum finden Sie hier:

[Bilder: Johann Photography // www.johannphotography.com]

Add to cart