2014 waren unsere Krampeler nicht nur beim Radiosender WELLE 1 zu Gast, sondern auch im OberlandTV sowie Tirol TV zu sehen:
       
       
      Im Jahr 2012 waren Teams vom renommierten deutschen Sender SWR sowie vom Österreichischen Privatsender PULS4 bei uns in Haiming zu Gast, um unsere Krampeler "vor die Linse" zu bekommen.
      Ausstrahlung der Beiträge:
      PULS4/Pro7 Austria/ Sat1 Austria:
      Mittwoch, 05.12.12 06:45 Uhr -> CAFE PULS
      >>>hier gelangen Sie zum Beitrag
      puls4
      Foto: Screenshot
       
      SWR:
      Sonntag, 09.12.12 18:45 Uhr -> Treffpunkt
      >>>hier gelangen Sie zum Beitrag)
      swr
      Foto: Screenshot
       
       
      Auch in den Vorjahren waren die Haiminger Krampeler immer wieder im deutschen Fernsehen zu betrachten - auch wenn nur kurz erwähnt, macht es die Krampusgruppe Haiming besonders stolz, auf bekannten Sendern wie RTL, ZDF, ARD oder dem Bayrischen Rundfunk präsentiert zu werden.
       
      Im Jahr 2010 war unsere Krampusgruppe unter anderem im Bayrischen Fernsehen zu sehen: am 11. Dezember wurde den Zusehern während der Sendung "Melodien der Berge"/ "Kamingeschichten" der Haiminger Krampeler näher gebracht:
      Diese Sendung konnten alle Interessierten auch 2011 noch einmal live im Fernsehen miterleben - eine Wiederholung wurde am 10. Dezember ab 16:15 Uhr im Bayrischen Rundfunk ausgestrahlt.
       
       
      Wir danken dem Bayrischen Rundfunkt für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.
      rundfunk
      Foto: Verlagshaus Hans Jöchler GmbH
       
      Hier sehen Sie das mit der Tiroler Tageszeitung - im Jubiläumsjahr 2010 - erstellte Video über unseren Krampuslauf.
     
       
     
      Die Moderatorin vom Kabel TV Imst berichtet über unser 30jähriges Jubiläum im Jahr 2010.  
         
      Foto: Wegleiter Simon/Krampusgruppe Haiming