Am 07. Juli 2012 lud die Krampusgruppe Haiming ihren Nachwuchs samt Begleitpersonen zum gemeinsamen Kameradschaftsausflug nach Bayern. Bereits zum dritten Mal besuchten die Haiminger Krampeler den "Skyline Park" in Bad Wörishofen.
  Vor allem unsere "Nachwuchskrampeler" und "Engelen" - aber natürlich auch alle Begleitpersonen - freuten sich über diesen schönen und spannenden Trip.
   
  gruppenfoto
  Mehr als 70 Personen nahmen an unserem Kameradschafts-ausflug teil - gut, dass auch das Wetter auf unserer Seite war.
   
  pfausi
  Einer unserer Jugendbetreuer - Pfausi - mit zwei Nachwuchskrampelern (hier noch nicht durchnässt). :)
   
  eierrad
  Das Fahren mit diesen Rädern will gelernt sein...
   
  benni
  Jugendbetreuer Benni lernte als erfahrener Schütze das Schießen...
   
  kassier
  Kassier Andi vs. Schriftführer Simon im Autodrom.
   
 
   
  skyline park
  Einige mutige Krampeler "genossen" auch diese Achterbahn....
 
 
  HERZ-JESU-FEUER am 16.06.2012
  Das Herz-Jesu-Feuer ist ein jahrhundertealter Brauchtum und wurde 2012 am 16. Juni wieder von vielen im ländlichen Raum "gelebt". Auch einige Mitglieder unserer Krampusgruppe pflegten diese Tradition und präsentierten oberhalb von Haiming zwei gelungene Berg-Feuer.
   
  bergfeuer
   
  bergfeuer