Klein aber fein - nach diesem Motto haben die Haiminger am ersten Adventsonntag einen Nikolausmarkt veranstaltet, bei welchem sich alle Besucher über köstliche Schmankerln und selbstgebastelte Werke freuen durften.
         
      Nach der Markteröffnung um 14:00 Uhr fand um 15:00 Uhr die Nikolausandacht in der Haiminger Pfarrkirche statt. Danach ging der Nikolaus zum Gemeindeplatz und verteilte kleine Geschenke an alle Kinder. Jeweils um 15:15 und 16:15 präsentierte die Heimatbühne Haiming ihr Kindertheater "Die Bremer Stadtmusikanten" im Oberlandsaal Haiming.  
         
      Ein "Vergelt's Gott" dem Nikolaus für sein Kommen und für die mitgebrachten Geschenke, über welche sich alle braven Kinder sehr gefreut haben. Danke auch der Pfarre und der Heimatbühne für die Mithilfe bei der Gestaltung unseres Programmes und die angenehme Zusammenarbeit.  
         
      kiachl  
         
      nikolausmarkt  
         
      jesus  
         
       
         
       
         
       
         
       
         
       
       
     
       
     
       
     
       
     
      Danke der Heimatbühne Haiming für das gelungene Stück und die gute Zusammenarbeit.
      Fotos: Flo Scherl