Der Nikolausmarkt war aufgrund des sonnigen Wetters und des guten Marketings ein voller Erfolg für die Haiminger.
      Pünktlich zur Eröffnung der "Standln" in der Marktstraße kam auch der Besucheransturm.
         
      Unser sattes Programm reichte vom Nikolausmarkt (ab 14:00 Uhr) über die Nikolausweihe und dem Kindertheater (jeweils um 15:15 und 16:15 Uhr) bis hin zum Krampuslauf.  
         
      Unser vorweihnachtlicher Nikolausmarkt wird sicherlich auch in den nächsten Jahren ganz nach dem Motto "traditionelles Handwerk und regionale Speisen" veranstaltet werden.  
         
      Wir danken dem Nikolaus dafür, dass er uns in Haiming besuchte und allen braven Kindern kleine Geschenke mitgebracht hat.  
      nikolaus haiming  
         
      kinderfreundlich  
         
       
         
       
         
       
         
      markt
       
     
       
      heimatbühne
      Danke der Heimatbühne Haiming für das gelungene Stück und die gute Zusammenarbeit.
       
       
      Fotos: Flo Scherl und Simon Wegleiter